Mittwoch, 13. April 2011

Gerade erst angekommen...

...und gleich gehts ab unters Maschinchen.


Ja meine Bugs sind gerade erst angekommen...war schon so voll Vorfreude und was soll ich sagen....das Warten hat sich gelohnt. Traumhaft schöner Stoff, tolle Qualität und leuchtende Farben. Und das bei dem trüben Wetter draußen. Gerade richtig, ist der Tag gerettet. Habe schon 1000 Ideen aus dem Stoff für meine Maus im Kopf. Fehlt nur die Zeit.

Aber heute mußten gleich mal Beanies genäht werden. Wie ich festgestellt habe, kann man davon nicht genug haben.



Eine in rosa und eine in hellblau. Ich bin da als Mädchenmama nicht so festgelegt. Wir tragen bunt.

So Ihr Lieben, hier ist es derzeit ein wenig ruhig, aber nur beim Nähen und Bloggen. Letzte Woche habe ich großen Hausputz gehabt, dann war ab Mittwoch die Maus krank. Am Samstag waren wir im Krankenhaus, da wir den Verdacht auf Scharlach hatten...aber die roten Punkte waren nur eine Folge vom Fieber letzte Woche. Also Entwarnung. Am Wochenende hatten wir Besuch und diese Woche gehts hier auch Schlag auf Schlag weiter.

Ich denke nach Ostern wird es wieder etwas ruhiger. Hoffe ich zumindest. Aber fürs Blog-Lesen nehme ich mir immer Zeit. (geht auch nicht ohne *schäm*)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und viele kreative Ideen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: Die anderen Käfer gehen jetzt erst eine Runde in der Waschmaschine baden....aber für die Beanies konnte ich es nicht abwarten ;-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Beanies! Dass du dich getraut hast den Stoff anzuschneiden ;-) *lach* find den auch so schön!!!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen

Druckersymbol