Freitag, 1. April 2011

Ich hatte Euch gewarnt....

...es kommen noch mehr der süßen Osterkörbchen. Diesmal manche sogar in Shabby Chic...mal ganz was neues bei mir.




So ein schönes Stöffchen, ein Traum und lange schon gehütet. Innen sind sie entweder mit hellblauen Punkten und passenden Henkeln oder mit hellblauen Karos mit zugehörigen Henkeln.

Farbe kommt auch ins Spiel mit den tollen Stoffen von Stoff &Stil und der tollen Stickdatei von hier.



Nicht nur zu Ostern ein Hingucker, aber für Soern gibt es ein "Suckkörbchen" in Tarnfarbe für die Wiese. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Innen mit rot und weißen Punkten.


Und für die Mama gab es noch ein Pimpicuff.

 

So, das war es mit Körbchen für diese Woche. Mal sehen was mir nächste Woche zu diesem Thema einfällt.
In diesem Sinne....Euch gutes Gelingen und ein tolles, sonniges Wochenende. Wir grillen dann mal an.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: Wie mir soeben auffällt, gibt es in diesem Post nur Stickdateien von Luzia Pimpinella....sind auch total schön und ich stick sie auch sehr gerne. Tolle Design....Dankeschön, Luzia.

Kommentare:

  1. Ooooh ganz zauberhaft deine Osterkörchen!!! Besonders das shabby :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön, da könnte ich auch gleich wieder. Und so praktisch, findse ich. Auch toll als Geschenkverpackung.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber wunderschöne Körbchen...und nen tollen Blog hast du auch :-)!
    Ach ja, und nun auch nen Leser mehr ;-)!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder so schöne Osterkörbchen, liebe Kate. Dein Tarnkörbchen ist mein ganz persönlicher Favorit, echt Klasse. Aber die anderen sind auch toll!!!

    Viele liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und so tolle Stoffe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oohhh wwaauuuwww wahnsinn!! wunderwunderschööönnn

    AntwortenLöschen
  7. So viele Körbchen und eines schöner als das andere.
    Den Patchstoff finde ich am allerschönsten.
    Solche muss ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol