Freitag, 29. April 2011

Neulich in Karlsruhe...

an einen super sonnigen Tag, auf unserem Weg in den Urlaub (...welch Zufall) haben wir noch einen Abstecher auf den Stoffmarkt gemacht. Mitten in der Innenstadt, rund um einen Brunnen buntes Treiben an noch bunteren Stoffständen.

Hier meine Ausbeute:

Zauberhafte Jerseys

Wachstuch zum probieren

Karo-Basics

Gemischte Baumwolle

...und ein traumhaft schönes (dünnes) Stöffchen nur für mich...wirklich nur ein Hauch

Ja, schönes Wetter habe ich bei dem Holländern für unseren Stoffmarkt in Fürth bestellt. Er meinte, er schaut was geht ;-) Danke. Ich muß dazu sagen, das war in den letzten 2 Jahren mein 5 Stoffmarkt und immer war es entweder Saukalt oder naß und kalt. Kann ja nicht immer nach Karlsruhe fahren.Es hat wirklich viel Spaß gemacht, leider habe ich niemand bekanntes getroffen (niemanden gefunden *schnief*)

Und ein wirklich ganz herzliches Dankeschön geht an meinen sehr geduldigen und toleranten Göttergatten, der die Maus beschäftigt und rum getragen hat und alles klaglos ertragen hat. Schatz, Du bist der Beste und ich liebe Dich!

In diesem Sinne, ein toller Tag für eine Traumhochzeit....alles Liebe. Ich hab meinen Traumprinzen schon gefunden und geheiratet  *herzklopf*superglücklich*endlosverliebt*

Euch allen einen schönen Tag und ein sonnigen Start ins Wochenende

Eure Kate

Kommentare:

  1. Traumhaft schoen. Ich nehme sie alle, wenn du nicht mehr magst :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, den Hauch von Stöffchen haben wir auch. Aus dem näht sich Franzi gerade eine "Haremshose" bei mir liebevoll Schnellsch....erhose genannt. Die wird richtig toll
    LG
    Renate
    Alles klar mit 4 November. Für dich habe ich immer ein Plätzchen

    AntwortenLöschen

Druckersymbol