Mittwoch, 6. April 2011

Sonnenuntergang....

beim Blick aus meinem Dachfenster. Sooooo toll. Und sicherlich in echt noch viel toller.


Hier ist es leider etwas ruhiger. Ich komme derzeit gerade nicht zum nähen, obwohl ich eine große Liste habe. Themen zum Bloggen hab ich ach viele.... Die Zeit fehlt, bzw. andere wichtige Sachen.
Am Wochenende kommt Besuch und seit letzter Nacht hatte meine Maus Fieber und ist sehr anhänglich und braucht viel Nähe. Hoffentlich ist es morgen wieder besser. Hier geht so einiges rum und ich hoffe wir kommen klimpflich davon.

In diesem Sinne. Bleibt gesund, erholt Euch und ihr hört von mir. Zwischendurch schau ich trotzdem schnell bei Euch rein. (Ohne gehts auch nicht! ;-))

Liebe Grüße und eine tolle Zeit.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hoffe, deine Kleine ist morgen wieder auf den Beinen.

    Und das Foto ist ja mal weltklasse. Ich liebe Sonnenuntergaenge. Gibt nichts schoeneres.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! und der Sonnenuntergang ist ein Traum!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Der kleinen Maus wünsche ich ganz schnell gute Besserung! Kuschelt schön (das hilft!)!!!

    Um Euren Dachfensterblick beneide ich Euch wirklich, das ist ja fast eine tropische Farbe! ;-)

    Freu mich, wenn Du bald wieder am Ball bist!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    dann wünsche ich deiner kleinen Maus ganz schnelle Besserung!

    Dein Sonnenuntergang ist traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen

Druckersymbol