Freitag, 27. Mai 2011

1...2...3....noch eine Tini...tadaaaa

Heute als Kleidchen. Ich habe die Streifen ein wenig verbreitert und dafür nur 2 genommen. Naja, ich habe mich mal wieder an die Vorlage von Stoff und Stil gehalten. Das Lob ich mir...da weiß ich vorher schon wie es aussehen  soll. Ja bei manchen Stoffe braucht man eine Inspiration, was tolles aus dem Stöffchen werden könnte...bei manchen Stoffen habe ich aber sofort 1000  Ideen was daraus werden soll. Ich sage nur JP´s Garden.....


Eine Kleinigkeit ist noch offen. Ich muß noch den Gummi am Halsbündchen anpassen und festnähen. Und ich überlege ob ich unten noch eine Baumwollspitze mit annähen soll. Was meint Ihr?

Und morgen dann die große Modenschau. Ich hoffe wir sehen uns....

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Oh Deine Kleidchen sind ein Traum. Da bin ich ja mal auf Bilder am Modellchen gespannt. Da sieht sie bestimmt allerliebst drin aus. Und auch wenn sich mein türkis rot Fimmel meistens durchsetzt ist es dieses mal türkis und grün, lach.
    Kussi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz bezaubernd geworden;)und jeder von uns läßt sich gerne durch andere Inspirieren...

    lg Marion und viel Spaß bei der Modenschau

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Kleidchen. Da wird deine Kleine sicher ganz toll drin aussehen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Druckersymbol