Mittwoch, 25. Mai 2011

Endlich wieder was Genähtes...

Ja, ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig was das regelmäsige Posten betrifft. Genäht wird hier nämlich wirklich fleißig. Leider ist mir trotzdem aufgefallen, daß viele genähte Kleinigkeiten auf diversen Geburtstagen ohne Foto den Besitzer gewechselt haben. Es waren Piratentücher, Kopftücher  und Eulen, Beannies nicht zu vergessen.

Aber nun will ich euch wieder so einiges zeigen. Das Wetter ist wunderschön und hier sind allerhand Kleidchen entstanden. Alle nach dem "für mich" neuen Schnitt Tini.


Ach ja...falls jemanden die Stoffe bekannt vorkommen...allesamt von Stoff und Stil. Die Farbkombination habe ich so übernommen und hatte somit eine Sorge weniger. Das finde ich ja doch immer recht schwierig die passenden Farben miteinander zu kombinieren.


Dazu passend ein Kopftuch nach dem Ebook von NupNup. Wirklich einfach zu nähen...wenn man lesen kann und die richtige Größe auswählt. Ansonsten näht man es einfach nochmal in der richtigen Größe *räusper*


Mal sehen ob ich heute noch ein Bild am Kind erhaschen kann. Sie findet das Kleidchen toll, da es so schön dreht. Na da bin ich ja mal gespannt, was sie zu dem heute entstandenen Kleid sagt....eine Tini in lang. Mehr dazu dann morgen.

Jetzt geh ich den Zwerg holen und dann nichts wie auf den Spielplatz. Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag und wir sehen uns morgen.

Sonnige Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    das sind ja besondere Stoffe...sieht angezogen ganz bestimmt super süß aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol