Donnerstag, 5. Mai 2011

Hatschi - oder die Sommerkollektion TaTüTas

Gestern habe ich wirklich was geschafft wie man an meinem "Rätsel" erkennen konnte. Gewünscht waren für den Laden neue TaTüTas. Die braucht man ja trotz schönem Wetters immer noch...und wenn es für den Heuschnupfen ist....hatschi. Ja ich leide auch *schnief*

Ich habe mich mal in meiner Bestellung von Stoff und Stil ausgetobt und eine fröhlich, bunte Sommerkollektion gezaubert.




Das aussuchen der passenden Bänder ist doch wirklich mit das aufwendigste, oder?! Die Stoffe fand ich auch so schon toll, da war die Wahl nicht so schwer, aber passende Bänder.....ich hab halt auch keine Auswahl *hüstel*hüstel*

Naja, will mich echt nicht beklagen und über das Ergebnis war ich dann doch positiv überrascht. Eine schöne bunte Auswahl ist da zusammen gekommen.


So, das war nur ein Teil von den gestern entstandenen Sachen...das Stickmaschinchen war auch noch gefordert. Dazu aber demnächst mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt das Wetter. Hoffentlich hat der Frost nicht alle Pflnazen hinweg gerafft. Das wäre soooo schade. Ja, bei uns waren es 0° C heute morgen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: hier noch mein Vorschaubild von gestern.

Kommentare:

  1. hach
    traumhaft, alle...
    ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden würde...

    das ich sowas noch nich genäht habe o0
    dabei könnte ich es wirklich brauchen

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. pass auf, tatüta nähen kann süchtig machen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. ....ich finde sie alle ein ♥ must Have ♥ für das ganze Jahr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu! Erraten! ;O)))
    Sehr schön!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen

Druckersymbol