Freitag, 6. Mai 2011

Nachtaktives Geflügel

ja, das sogenannte Eulenvirus hat mich befallen. Ich habe ja schon so einige Eulen gestickt, aber diese ist für mich die niedlichste von allen. Sie ist von Ginihouse3 und wird komplett ITH gestickt.

Hier sind meine Exemplare...


ich konnte einfach nicht aufhören zu sticken.





Ich bin einfach in die süßen Eulchen verliebt. Gefüllt habe ich sie mit Traubenkernen aus Bioanbau. Und ich erwische mich ständig, das ich mit Ihnen nebenbei spiele...so als Handschmeichler. Ich glaube, ich nehme eine mit in Büro für meinen Schreibtisch.


Mit diesem bunten Eulenreigen wünsche ich Euch ein tolles, sonniges und warmes Wochenende. Wir sind dann mal Grillen und mit Freunden unterwegs. Abends werde ich schnell bei Euch noch rein schauen und mich auf die nächste Woche freuen.

Tschüß und winke, winke

Eure Kate

Kommentare:

  1. was sind die knuffig!!!

    Lg Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,

    die Eulen sind wirklich allerliebst...da kann ich gut verstehen, dass Du nicht aufhören konntest. Und die Traubenkerne sind phantastisch, wenn sie in solchen kleinen Kissen sind.

    Dann mal viel Spaß und noch ein schönes Wochenende.

    Wenn ich etwas Luft habe, dann müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen. Das war doch sooooo schön letztes Mal :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol