Dienstag, 3. Mai 2011

Oster-Nachlese

Auch wenn Ostern  schon wieder vorbei ist, sind vorher noch so einige Sachen entstanden. Leider konnte ich die Geschenke vorher nicht zeigen, sind aber gut angekommen.

Für meine Maus

Für eine Bekannte

Für einen großen Fan 


Für eine Freundin....

...die nicht glauben kann, das ich sowas selbst mache...

und ihren Sohn.

So, hier stehen nun wieder einige Geburtstage an und dafür möchte ich noch einiges nähen. Also, dann mal los. Heute ist es hier so grau und trist, da kann man eh nicht nach draußen.

Frohes Nähen und einen schönen Tag, wünscht Euch

Eure Kate

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da verschenkt.
    Schade, dass ich nicht auf der Geschenkeliste stand :).
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oohh sidn das schicke sachen!!!
    du wenn ich dir es auch nicht glaueb das du sowas shcickes machst bekomm ich dann auch so nen shcickes täschlein??? :D frechgrins..

    ne ne sind ganz entzückende sachen! und die mausdatei ist ssoo ssüüss!!!
    es ist so schade das sie nur für ne grossen rahmen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind aber auch toll geworden.Bei uns gab es zu Ostern auch solche Taschen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du genäht!!!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate,

    schön sind Deine österlichen Sachen geworden richtig herzallerliebst. Da kann ich sehr gut verstehen, dass die Sachen gut angekommen sind :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kate,
    dein Zimmer hab ich doch schon bewundert als du es hier vorgestellt hast. :0)
    Die Idee mit den Regalen ist nicht schlecht, mal schauen wie sich mein Reich so entwickelt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Druckersymbol