Dienstag, 10. Mai 2011

Pimp my Shirt

Nachdem zur Zeit wenig Zeit zum nähen ist, habe ich einfach ein gekauftes Shirt ein wenig aufgepeppt. Und da Silke ja ein Erbarmen mit uns und den Farbwechseln hatte, habe ich eine Milli uni und im passenden Lila zum Shirt gestickt. Das hat nebenbei ganz gut geklappt.


Und den Effekt finde ich sehr gut. Ich werf gleich nochmal die Stickmaschine an und stick noch eine Milli.
Ja, Mama liebt sie soooooo sehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Huhu Kate!

    Ganz toll gepimt! Tolle Idee!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir gerne Recht.Ich bin auch Milli verliebt und diese fehlt noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Klasse aus, Dein gepimptes Shirt. Milli wird hier ja auch heiß und innig geliebt :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ....sieht auch wirklich so Ton in Ton spitze aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe kate du hast mal wieder gezaubert...simsalambim....ein träumlein...oooh ich wäre jetzt selig wenn wir uns endlich mal wieder treffen *seufz*
    drückdichfest
    silke .-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol