Samstag, 28. Mai 2011

Sommer-Modenschau

Endlich...die Sommersaison ist eröffnet. Die Maus hat die Kleidchen nun mal Probe getragen und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Photos zu machen. Kommentiert sind sie ja....also anschauen und freuen.

Für warme Tage oder einfach mit passender Leggins oder Hose drunter

...und passendem Kopftuch...

" KÄÄÄSEEEEE"


...und dreht auch schön...

Röckchen nach selbstgebastelten Schnitt mit Piratentuch und Waterlilly Stickie
mein Favorit....soooo schön, mit JPs`Garden Piratentuch

und dreht sooooooo toll

Mareen Kleidchen mit Ladybugs  (keine Zeit für Leggins)

und Tschüß...das wars...  

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und wir sehen uns nächste Woche mit neuen Projekten.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaah kate....was für ein model!!!!
    ich komm mir vor wie auf der kids fashion week in der ersten reihe nur mit viiiel leckerer deko und augenschmaus :-) soooooo ein prachtstückchen :-)
    ich drück sie mal ganz fest und ihre mama noch dazu und schick euch allerliebste herzensgrüsse,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Schwesterherz,

    Dein Model leihe ich mir in 15Jahren mal aus!
    Mach weiter so, coole Sachen.

    photo-berti

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Die Fotos sind Klasse, was wohl an dem suessen Model liegt :)

    Da ist der Kleiderschrank ja jetzt super gut gefuellt. :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wann machst du das denn alles. Ich dachte du hast einen Job. Nähst du die Nächte durch? Euer Schrank muss voll sein, da muss Nachwuchs her *lach*.
    Tolle Sachen, alle Achtung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Alles toll!!! Und so eine süße Kleine ist das ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kate,

    Deine Kleine ist ein so zuckersüßes Model, so richtig zum Dahinschmelzen.

    Schöne Tinis nebst Kopfbedeckungen hast Du genäht-große Klasse. Und Deine Maus hatte wohl sichtlich Spaß an der Modenschau :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol