Mittwoch, 11. Mai 2011

Sommer- Püh`s und - Bugs

Lange schon geplant, aber noch nicht geschafft sind diese süßen und wirklich schnell zu nähenden Röckchen von der Farbenmix-CD. Passend dazu gibt es ein Bandito-Piratentuch. Und damit Übung den Meister macht, gibt es gleich 3 Stück, 2x passend zum Rock und ein "neutrales".




Dieser tolle Baumwollstoff ist sicher recht gewagt für eine 3 Jährige, aber ich konnte beim letzten Stoffmarkt nicht vorbei gehen. Habe die Nähte passend zum Muster auch mit Silber genäht.

Ursprünglich war auch noch eine Kombi aus Ladybugs geplant, aber da es jetzt erst mal wieder etwas kühler wird, gibt es die erst demnächst.

Noch ein Wort zum STOFFMARKT in FÜRTH :  Mädels, ich würde gerne kommen aber leider kann ich mich nicht zerteilen. Dieses Mal geht es zum Elfenfest nach Blumenthal. Und da ich auch bereits in Karlsruhe zum Stoffmarkt war (bei schönstem Wetter), bin ich erstmal versorgt. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und frohes Shoppen. Im HErbst komme ich wieder, versprochen.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. WOW, sooo süße Teilchen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oohh schaut echt klasse klasse klasse aus!!!
    und dne carmouflage stoff haben wir auch flüster..

    blumenthal..?? :D wir wohnen in bremen blumenthal! lach...

    hach jaa.. ich müsst ja auch mal was von dre cd machen, wenn ich da deine sahne teilchen seh ebekomm ich direkt lust loszulegen.

    AntwortenLöschen

Druckersymbol