Freitag, 13. Mai 2011

Zwergen-Kleidchen-Mareen

für den Sommer ein süßes Jerseykleidchen. Entweder allein oder über der Leggings zu tragen. Es werden noch einige Folgen. Ich hab da die eine oder andere Idee.


So, vorm Wochenende wirds leider nichts mehr. Aber nächste Woche kommt sicherlich wieder etwas Zeit zum nähen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Stoffmarktwochenende oder was ihr auch sonst so noch geplant habt. Wir sehen uns in der nächsten Woche...

Eure Kate

Kommentare:

  1. Super schön!! Toll geworden!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gefaellt mir ausgesprochen gut. Sehr sogar.

    Wuensche dir ein schoenes WE mit deinen Lieben.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol