Samstag, 4. Juni 2011

Die zweite Chance....

eines 1L Jogurtbechers...naja eigentlich eines Eimers. Zur Erdbeerzeit habe ich große Mengen davon verbraucht und habe jetzt so einige leere Eimerchen hier rumstehen. Also was sollte aus ihnen werden. Und da  uns im neu gestylten Kinderzimmer noch eine Stiftebox gefehlt hat, stand der Entschluß fest.

Nähen, sticken, kleben....



Na wenn das nicht das richtige für ein Kinderzimmerschreibtisch ist. Mir gefällt er auch....und ich hätte auch dafür Verwendung.


Und gestern kam mein neuer Rollschneider. Mit meinem letzten war ich nicht mehr so ganz zufrieden und stellte heute ach fest, der war neu auch keine Leuchte. Gegen meinen Neuen...kein Vergleich. Der liegt super in der Hand und ist wirklich einfach zu bedienen.


Sagte ich schon...ich bin begeistert. Da würde sich Mann mit rasieren, so scharf ist der. Bezogen über Ebay.

So, dann wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und kreative Ideen. Ich geh dann mal zuschneiden...bzw. rollen....grins.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Huhu...
    ganz tolle Verwertung ... wirklich eine klasse Idee!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Sieht echt super aus.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. auf was Frau alles kommt...du die Joghurt riesen eimer und ich hab es mal mit einem Tee Döschen von Babytee versucht;) klasse ist deines geworden...

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol