Freitag, 10. Juni 2011

Kreatives Chaos...in schwarz und weiß

Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, fehlt es mir derzeit ein wenig an Kreativer Energie. Ich steh mir sozusagen selbst im Weg. Ich habe zwar 1000 Ideen, aber komm einfach nicht in die Gänge. Organisiertes Chaos ist was anderes. Aber ich habe ja so nebenher noch andere Verpflichtungen, wie Kind, Mann, Familie, Haushalt und noch Arbeit im klassischen Sinne. Und derzeit wöchentlich mindestens 1 Kindergeburtstag.

  Aus gegebenen Anlaß brauchte meine Maus jetzt 2 T-Shirts in schwarz und weiß.  Ich habe lange überlegt was ich daraus machen könnte. Das erste Shirt habe ich mit dem tollen Skull von Nell  gepimpt.






Einfach mit ZickZack mit Lurexfaden aufgenäht und noch mit Webbändern verziert. Ich finde es echt Klasse. Jetzt kann es aufs Wave Gothic Treffen gehen. Ich bin ja mal gespannt auf die tollen Kostüme und die Leute. Ich werde Euch berichten. Unser Outfit kennt Ihr ja jetzt.


 Ich habe lange bei dem Zweiten überlegt was ich daraus machen könnte. Und da ich ja letztens ein misslungenes T-Shirt produziert habe, ist dieses einfach zerschnitten worden und neu erfunden worden. Noch ein wenig gepimpt...und hier das Ergebnis...



Jetzt können wir beide im Partnerlook gehen. an den Ärmeln habe ich noch einige Glitzerherzchen aufgebügelt, die ich vorher aus Folie ausgestanzt habe.


Das geht wirklich total einfach und hat einen tollen Effekt. Eventuell mach ich bei mir auch noch welche drauf.


So, das war meine kleine Ausbeute von dieser Woche. Ab morgen haben wir ein langes Wochenende. Hoffentlich bleibt das Wetter zu Pfingsten zumindest trocken, damit wir viel rausgehen können und sogar mal grillen. Wir freuen uns auf "Urlaub"und wünschen Euch allen tolle Pfingsten.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    ich kenne das mir geht es auch oft so...Ideen ja viele...umsetzen hm schwieriger bei 6 Personen Haushalt;)
    Aber deine Shirts sind doch wieder ein guter Anfang geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden dein Skull Shirt ;-) Die gepimpte Prinzessin auch!
    glg Nelli

    AntwortenLöschen

Druckersymbol