Freitag, 17. Juni 2011

Stoffträume zum Anfassen

Wir waren über das lange Pfingstwochenende in Leipzig. Das Wetter war echt gut und bis auf 1-2 Schauer auch trocken und sonnig. Also waren wir viel draußen und unterwegs.

Natürlich habe ich auch die Möglichkeit genutzt, mich mal im Stoffekontor umzusehen. Wow, sage ich da nur. So viel Platz und noch mehr tolle Streichelstöffchen. Kokka, Free Spirit, Hilco, Tilda und noch viel mehr.
Mein Mann meinte nur, das der Kofferraum auch nur ein begrenztest Fassungsvermögen hat. Ich weiß nicht was er damit gemeint hat...*grins* Ich glaube er hat mitbekommen, daß ich schon ganz schwach in den Knien wurde. Bei dem Anblick auch kein Wunder.










Aber ich habe mir ein Auge geholt und einige Stöffchen auch die "Haben-wollen-Liste" gesetzt. Gekauft habe ich aber nur 2 Schnitte für mich. Sonnst wäre es wahrscheinlich echt teuer geworden. Gerade nochmal davon gekommen!!!



Besonders beeindruckend fand ich auch die Bücherecke. Ich glaube hier gab es so gut wie jedes Handarbeitsbuch. Egal ob übers Nähen, Schnitte, Filzen, Taschen oder Patchwork. In keinen Buchladen habe ich jemals so eine Auswahl gefunden.

Also wenn ihr mal in der Nähe seit, einfach mal rein schauen. Lohnt sich wirklich.

So, nun wünsche ich Euch schon einen guten Start in das vor uns liegende Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Wie hat "Mann" dich da wieder raus bekommen ??? Ich kann solche Geschäfte gerade nicht aufsuchen...die schauen immer komisch, wenn ich mit Schlafsack und Verteidigungswaffen komme....Na jeder will doch im Paradies bleiben,...oder ???? Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,

    oh, da wäre ich aber auch ins Schwärmen geraten (und mein Mann hätte ähnliche Ängste ausgestanden *g*).
    So viele so schöne Stöffchen - wie soll man so einer Versuchung widerstehen können?
    Da warst Du aber wirklich sehr tapfer, dass Du Dich so beherrscht hast.
    Und was gibt's als Belohnung dafür ;o)?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. lach dafür bin ich da ostern erst garnicht hingefahren ... nee nee ich wäre mit mehr rausgewandert ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Anblick wäre ich auch schwach geworden ;)
    Respekt, dass du dich so zurückhalten konntest ;) Das ist ja fast schon Folter ;)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol