Donnerstag, 14. Juli 2011

and the Oscar goes to....


 ... dieser süßen Dame für Ihre überragende schauspielerischen Fähigkeiten:


                                                            traurig


                                                           Glücklich


cool


obercool


oberhappy!

Und ich hab damit überhaupt nichts zu tun. Aber sowas geht bei ihr auf Kommando. Die Bilder sind am Wochenende entstanden und ich konnte und wollte sie nicht für mich behalten. Ich finde sie so Klasse.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Kate

PS: Irgendwie habe ich bei Blogger wieder ein neues Layout beim Posts schreiben und ich kann die Bilder weder vergrößern noch Bildunterschriften schreiben! :-(( *Schnief*








Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen!
    Die Bilder sind ja wirklich total süß!
    Meine Mädels können so viele Gesichter "auf Knopfdruck" jedenfalls nicht. Also - vielleicht wirds später wirklich mal was mit dem Oscar ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ....danke für das Teilhaben lassen an deiner süßen coolen Schauspielerin;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind genial :)

    Wer weiß, vielleicht wird sie ja mal Schauspielerin ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Bilder sind klasse :D Da weiß man doch gleich in welche Richtung das beruflich gehen kann ;) Toll! Lassen euch liebe Grüße da!! Julia & Mia

    AntwortenLöschen

Druckersymbol