Donnerstag, 7. Juli 2011

Geschenke, Geschenke und noch mehr Geschenke

Irgendwie sind bei uns Juni und Juli die "Kinder"-Geburtstagsmonate. Aber ich glaube bis auf noch 2 ausstehende bis Ende Juli, dann bin ich vorerst durch. Und ich habe mir vorgenommen die Geschenke mehr auf Handarbeit zu lenken, denn das sind Unikate, die hat sonst wirklich niemand. Ich hoffe sie gefallen trotzdem.

Und hier meine Geschenke für ein Mädchen (endlich mal Fotos *grins*). Sie wird heute 5. Happy Birthday.

Mit fetter Stickerei

...ist bei uns auch das große Krabbeln ausgebrochen

mit passenden Bandito-Piratentuch

mit BIG-MILLI in gaaaanz groß

und ganz in lila...gepimpt

Ich hoffe die Sachen gefallen, der Sommer ist noch lang und hoffentlich warm. Dann mal auf zu Kaffee und Kuchen.

Liebste Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich verschenke auch fast nur och genähtes, die meisten Kinder haben eh genug Spielzeug

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ...hach wie süß;)ich verschenke auch sehr gerne Unikate made with Love...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie toll
    wenn ich doch nur ne sticki hätte - die käfer würden hier überall krabbeln, total schöne kombi

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sehen toll aus! Gerade für Geburtstage finde ich das pimpen von Klamotten ideal - geht schnell - sieht toll aus - immer eine schöne Sache!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind klasse. Ich fange auch gerade an, Selbstgenähtes zu verschenken, zumindest, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes gewünscht wird. Komischerweise denkt man wirklich "hoffentlich gefällt es trotzdem". Wie blöd eigentlich. Es sollte doch eigentlich gerade deswegen und nicht trotzdem gefallen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, also wem das nicht gefällt ist doch selber schuld

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh ist das big milli aber schöööööööööööön geworden...überirdisch, magisch schön :-)
    lass dich drücken und herzen
    knuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol