Montag, 18. Juli 2011

JP´s Garden Kombi


Am Wochenende waren wir zum Firmensommerfest der Firma meines Mannes nach NRW eingeladen. Bei 13 °C  und Regen kamen wir am Donnerstag Abend an. Ich habe schon befürchtet, das Sommerfest fällt ins Wasser. Aber was soll ich sagen... der Himmel riß wirklich gegen Mittag auf und wir hatten feinsten Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Es war ein tolles Sommerfest.

Extra hierfür habe ich eine Kombi genäht. Eine Roberta ohne Schürze (wegen Zeitmangels) ein gepimptes Langarmshirt (aufgrund der Wettervorhersage) und ein Piratentuch.



Ich habe gestickt wie ein Weltmeister, was  auf den Bildern leider nicht so rüber kommt.



Sogar die Taschen haben was abbekommen.



Hier nun auch das passende Shirt dazu.



Und nun mal alles im Überblick.



Paßt perfekt, nächstet Jahr kann ich die Hose nochmal verlängern. Sah auch amKind super aus, habe natürlich wieder kein Bild mit Kind :-( Folgt aber, versprochen.

So, das war mal wieder ein größeres Projekt. Hat aber Spaß gemacht. Einge Sachen liegen hier noch vorbereitet da und warten auf Fertigstellung.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. wunderschön. der stoff ist ja sowas von toll *schmacht*
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate,
    die Sachen sind wieder super schön geworden.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Da war die Kleine bestimmt der "Star" auf dem Sommerfest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Druckersymbol