Freitag, 8. Juli 2011

Krabbelkäfer-Pumphose


Diese Woche kam der tolle Beware of the Bugs Stoff von Farbenmix. Diesesmal konnte ich mich nicht zurück halten ihn gleich anzuschneiden. Und entstanden ist eine "schnelle" Sommerhose. Schnell weil sie eigentlich nur aus Vorder und hinterteil bestellt...aber das was wieder Zeit gekostet hat, ist der supergroße Krabbelkäfer auf der Seite...





Sie war auch gleich im Einsatz und hat die Bewährungsprobe bestanden. Es ist wieder ein supertoller Stoff von Farbenmix und türkis ist sowas von unserer Farbe. Ganz toll. Danke.

Und hier noch einige Modellbilder.




Das passende Piratentuch gibt es jetzt inzwischen auch, aber hier nochmal eins mit den ebenso schönen JP´s Garden Stoff.


Somit wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die Zeit mit Eurer Familie. Wir feiern wieder einen Geburtstag.

Liebste Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig toll aus :-)) Ich habe mich noch nicht getraut, den Stoff anzuschneiden ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. WOW supi schön geworden!
    Verräts Du mir das Schnittmuster ?

    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Hose geworden. Türkis ist auch genau mein Ding.
    Viel Spaß beim Geburtstagfeiern und ein schönes WE.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. oh die sieht schön aus, ich find ja auch das der stoff danach schreit Pumphose zu werden ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. meine güte ist die schöööööön
    ich liebe den stoff
    und in dieser form als hose - ein Traum würd sogar ich tragen

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. süüüüß deine Maus mit ihrer Krabbelkäferhose!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Druckersymbol