Mittwoch, 6. Juli 2011

Me Made Mittwoch: Isabella im Desi*Style

Wie gestern schon versprochen die Auflösung meines Teasers.

Ich habe mir aus 2 Traumstöffchen 2 Traumröcke genäht....ja 2 in einem. Außen der tolle Desi* Cord und innen der schwarze Vögelchen-Stoff. Wie toll....und eigentlich geboren aus der Faulheit die Ränder umzunähen.

die Taschen sind farblich abgesetzt

mit Stickerei auf den Kreisen

mit den "Pimp- Cuff"s von Nic bestickt


So ist der Rock "gefüttert" und ich habe 2 Wickelröcke und kann je nach Lust und Laune wechseln. Und wegen der oben genannten Faulheitt auch nicht mit Bindebändern sondern nur mit Kam Snaps.
Für mich auch sehr praktisch, wirklich große Taschen. Die kann ich immer gebrauchen. Taschentücher, Handy, Geld und Schlüssel... ich sehe dann zwar aus wie ein Känguruh, aber habe alles dabei.

So, etwas aufwändiger, aber es hat sich gelohnt...und mal wieder was für mich.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald

Eure Kate

Kommentare:

  1. Sehr cooler Rock!
    Gefällt mir echt gut!
    Hast du vielleicht noch ein Tragefoto? ;-)

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow
    ein wahnsinnig toller rock
    darf ich dich fragen wo du den desi!stoff her hast?
    ich bin schon ewig auf der suche nach sowas

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse. Die Isabella steht auch ganz oben auf meiner To-do-Liste. Deine ist sehr inspirierend und auch motivierend loszulegen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...ich nochmal...

    @ Kitzkatz: Trägerfoto kommt, wenn ich jemanden habe der Fotos macht....bin gerade allein...*schnief*

    @ supercarbone: der Stoff ist von Best-size, aber ich glaube bereits ausverkauft. Ansonsten hab ich ihn auch auf dem Stoffmarkt gesehen.

    Und ich habe das Röckchen heute gleich ausgeführt...ein Wohlfühlteilchen. Danke für Euer Lob.

    LG Kate

    AntwortenLöschen

Druckersymbol