Dienstag, 19. Juli 2011

Meine erste Stifterolle


Mein erster Versuch einer Stifterolle. Die muß mit in den Urlaub, damit der Zwerg beschäftigt ist. Sie malt so gerne und auch viel. Grundsätzlich hat es gut geklappt, aber vielleicht könnte ich sie länger machen, daß noch mehr stifte rein passen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.



Und ich bin noch immer von den tollen Farben begeistert...genau meins. Und mit dem gestreiften Webband, hat man auch genau den richtigen Abstand zwischen den einzelnen Stiften. Die Faulheit siegt!

Das war mein 2. Projekt am Dienstag. Mal sehen, was ich noch  so schaffe. Ich muß ja noch Muffins für morgen backen. Naja, der Tag hat ja zum Glück 24 Stunden *grins*

Liebe Grüße

Eure Kate


Kommentare:

  1. Wow welche Farbenpracht! Die Käfer mit dem Rosaringelband, einfach spitze und die Idee den Abstand durch die Ringel zu ermitteln muss ich mir merken ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar ist die! dieser stoff passt eigentlich zu allem :)
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Webband als Abstandmesser wie cool ist das denn ;-)

    So eine aus diesem Stoff hab ich auch grad erst gemacht :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Der Stoff ist klasse.
    Genau, der Tag hat 24 Stunden und die Nacht nochmal 8 ;) - da geht doch sicherlich noch was.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ja super geworden fürs erste Mal

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Druckersymbol