Freitag, 22. Juli 2011

Projektwoche


Gestern habe ich die Zeit genutzt und mir einige Projekte zugeschnitten. Übersichtlich in Klarsichtfolien eingetütet mit hoffentlich sämtlichen Zubehör will ich nächste Woche möglichst viel erledigen. Also wird es nächste Woche im Blog etwas ruhiger.




PS: BIN BEI DER ARBEIT *grins*

So hoffe ich Einiges zu schaffen. Viele von Euch schneiden ja gleich mehrfach zu und ich bin ganz erstaunt, was ihr so alles schafft.  Oder habt Ihr einen Vertrag mit den Heinzelmänchen?! Das würde auch so einiges erklären.

Am Ende der Woche werde ich sehen, wie diese Strategie so klappt und ob ich sie beibehalten werde.

So, nun aber Schluß für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter wie hier.  Sonne wäre im Juli ja nicht schlecht.

Hoffnungsvolle Grüße

Eure Kate



Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee mit den Hüllen! Ich stapel immer alles, aber das gefällt mir ja viel besser! Und da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...na da bin ich aber sehr gespannt...die Stoffe sehen schon klasse aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Glaube ich gerne,du schaffst bestimmt sehr viel.
    Denn das zuschneiden nimmt doch oft die meiste Zeit ein.
    Bin gespannt.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. hui da hast du dir ja was vorgenommen, ich drück die Daumen, dass die "neue" Strategie klappt und bin gespannt ;-)

    ...wär für mich vielleicht auch mal was zum testen mit dem Zuschneiden, das ist immer sowas, was ich lang vor mir herschieb...aber wenn nix zugeschnitten ist, kann ja auch nix genäht werden

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. mensch bist du durchorganisiert:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was du daraus alles zauberst :) Hast dir ja einiges vorgenommen ;)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich ja mal gespannt. Das mit den Tüten ist echt ´ne gute Idee. Ich bin allerdings momentan auch immer noch so, dass ich im Stück für Stück zuschneide und dann nähe. Wundere mich auch immer, ob manche Bloggerinnen die ganze Nacht nähen oder eben doch heimlich kleine Wichtel da bei der Arbeit helfen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch gespannt, was es dann bald alles so hier zu bestaunen geben wird.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol