Montag, 11. Juli 2011

Wenn der Postman 2x klingelt


dann kommt mal wieder Nachschub an Streichelstöffchen. Nicht schlecht schaute ich, als es diesmal Post aus Südkorea kam. Dieses schick verpackte Päckchen kam am Freitag hier an.


Und diese tollen Stöffchen waren drin.




Allesamt tolle Jerseys den ich nicht widerstehen konnte. Bestellt habe ich bei Etsy (das Gegenstück zu Dawanda in den USA). Abwicklung über Paypal und auch der Versand war kein Problem. Ich war schon ein wenig aufgeregt, man weiß ja nie wie das mit dem Zoll so ist. Aber dafür war der Wert glaube ich dann doch zu gering.

So, nun heißt es waschen und dann loslegen. Die Schlümpfe passend zum neuen 3D Film, der jetzt in die Kinos kommt (wußte ich bei der Bestellung aber noch gar nicht). Da muß ich unbedingt hin *freu*grins*jubel*.

So Mädels, Euch einen kreativen Wochenstart. Macht was draus.

Eure Kate

Kommentare:

  1. *kreisch*

    der Schlumpfstoff.. WAAAHHHNNNSINN!!!! Der ist ja toll... *Kindheitserinnerungwirdwach*

    Wenns jetzt noch ne Biene Maja geben wuerde, dann koennte ich nicht widerstehen ..

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow die stoffe sind toll und das mit etsy ist ein super tipp - kannte ich noch garnicht. werd ich mir auf jeden fall mal genauer anschauen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen! Bin gespannt, was Du draus zauberst!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Stöffchen. Die Schlümpfe sind klasse, aber der Mickey Mouse-Stoff in schwarz weiß ist der Bringer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE Stoffe :)

    Du magst nicht zufällig mal den shop verraten wo du die stöffchen her hast, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. @ Katarina: http://www.etsy.com/shop/Ixat?ref=pr_shop_more

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooooooh der schwarze mit den bunten prilblumen...oooooooh ich liiiiiiieeeeebe prilblumen...schmacht...bin ich aber gespannt was du drau zaubern wirst ;-))))
    drückdichfest
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol