Dienstag, 23. August 2011

Eine geht noch ... eine Letzte


versprochen! Für dieses Jahr gibt es keine Schultüten mehr. War ja eigentlich gar nicht geplant...nur eine für meine Maus. Aber die sind so gut angekommen, da habe ich mich mal kreativ entfaltet. Nachdem mir mein erstes Model so gut gefallen hat, habe ich noch eine ähnliche Schultüte gemacht.






Wieder schöne rot/weiße Tupfen mit grün und hellblau kombiniert. Der Verschluß ist mit dem gleichen hellblauen Karostoff wie bei der Applikation.

Den Tag habe ich heute auf der Terasse verbracht. Man war es heiß hier...aber wo auch nicht. Ist der Sommer doch noch zurück gekommen.  Mit Eiskaffee und eisgekühlten Getränken war es halbwegs erträglich. Ich habe zum ersten Mal auf der Terasse zugeschnitten. Unterm Dach ging ja garnicht...zum Glück, wenn man nach draußen ausweichen kann....

So, das war es für heute....frohes Schwitzen da draußen. Ich mach erstmal Durchzug und hoffe auf Abkühlung.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sieht ja auch herzallerliebst aus ...
    Wünsch Dir `ne Gute Nacht ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol