Sonntag, 28. August 2011

Endlich Kindergartenkind


Ab morgen geht unsere Maus zu den Großen in den Kindergarten. 3 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht. Dann gibt es viele neue Herausforderungen. Wir haben schon 3 Wochen in den Ferien bei der Ferienbetreuung geübt. Unterwegs mit Großen und den ganzen Tag Action...und abends noch immer nicht müde....

Damit die Erzieherinnen gleich über unsere Maus Bescheid wissen, gab es heute ein passendes Pimp-Shirt.

Der Stern ist mit Reflektorfolie gestickt.

Rückseite
Eigentlich müßte hinten drauf stehen"Unschuldsengel". Aber ich sage Euch, die Maus hat in der Ferienbetreuung die Mädels schon um den Finger gewickelt....die waren hin und weg.


Ein paar Ideen habe ich noch. Die erste Woche lassen wir noch ruhig angehen, und dann hoffe ich auf unsere "allgemeine" Ordnung. Regelmäßigkeit im Job und zu Hause und ein wenig Zeit fürs Hobby.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Jetzt wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und kreative Ideen.


Eure Kate 



Kommentare:

  1. Das Shirt is ja mal cool ..
    Hätte für Niklas dann auch mal eins , aber bitte mit WILDER KERL ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    ich wünsche deiner Maus eine wundervolle Kindergartenzeit...man die Zeit vergeht:( aber das Shirt ist der Oberhammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das niedlich!!!! Ich hab noch ein paar Tage,nächsten Dienstag ist´s bei meiner Mini soweit...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol