Mittwoch, 31. August 2011

Funky World ...in crazy Colours


Vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post. Das hat mich wieder aufgebaut und mich herausgefordert. Danke!
Wow, was für ein toller Stoff. Der mußte jetzt endlich angeschnitten werden. Nach meiner verkorksten Antonia von gestern und einen super Tipp von Kirsten bezüglich des Ausschnittes habe ich die Herrausforderung angenommen und noch eine genäht.




Mit der Eulenreigen Stickerei paßt es auch ein wenig zum Stoffmuster. Eigentlich frage ich mich, sollte es zum Stoffmuster oder zum Kind passen!?  Hier leider nicht sichtbar, innen nochmal mit silbernem Zickzack abgesteppt...für die Prinzessin *grins*

Und hier mein doch deutlich viel besser gelungener Ausschnitt. Noch nicht ganz perfekt (ich habe den Streifen zu breit gemacht) aber schon wirklich gut....Danke liebe Kirsten für den tollen Tipp. Habe ich wieder was gelernt.



Und da mir der Lagenlook so gut gefiel...hier gleich nochmal. Irgendwie ist mir der Originalschnitt zu kurz (übern Bauch). Beide Antonias passen...vielleicht krieg ich ja mal ein Foto mit Kind zustande *grins*

So, das Stickmaschinchen rattert schon wieder...laßt euch überraschen.

Ic wünsche Euch einen schönen Tag und seit schön fleißig.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Mir gefällts ... Sieht Klasse aus ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wer sagt´s denn! Wunderschön geworden:) Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und Eulen sowie...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Jööö ist die schön, tolle Farbkombi, gefällt mir superdupergut! Die Eulen soundso!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. beide Shirts sind wunderschön und richtig Prinzessinen geeignet ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ....soooo schön geworden...die Farben...und Stickerei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt ... Ich mag den Schnitt total gerne und im Doppel-Lagenlook noch mehr. Ich habe am WE auch eine Antonia genäht; jedoch im Lagenlook mit Wellensaum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Antonia ist ja echt toll geworden, vor allem die Farbkombi finde ich total klasse. bin mal auf das Angezogen Foto gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, in der Galerie entdeckt... hier habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen...

    Tolle Sachen machst du...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen

Druckersymbol