Dienstag, 23. August 2011

Lila Truschen-Traum


Ja, auch für Truschenfreundinnen ist was dabei. Diesmal eine Zuckertüte in lila mit den süßen Bunt-Truschen von der lieben Iris. 





So, einen Rohling habe ich noch zum verwirklichen...Und dann muß ich mich für eine entscheiden. Es wird nicht leicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch und demnächst gibt es auch mal wieder was anderes als Schultüten...aber ich konnte eben auch einfach nicht aufhören.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate




Kommentare:

  1. Oh die ist ja auch wunderhübsch! Ich seh schon, wenn ich nächsten Sommer für meine Mittlere basteln muss, werd ich mich kaum entscheiden können!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden Katja ... Na wir sind ja nun leider aus dem Alter raus ...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Druckersymbol