Freitag, 26. August 2011

Mareen im Doppelpack


Nicht das hier gjemand meint ich schaffe nichts....doch, auch wenn ich wegen Hitzefrei nicht gepostet habe. Ein "Aber" gibt es jedoch auch, in meiner "kinderfreien" Woche hatte ich mir mehr vorgenommen aber einfach nicht geschafft. Bei dem Wetter konnte ich mich einfach nicht so recht aufraffen. Zugeschnitten ist...und es kann (bald) losgehen.


Entstanden sind nach meinem Lieblingsschnitt und aus meinem derzeitigen Lieblingszwergenstoff 2x Mareen in der Kleidchenvariante.






Solche Kleidchen brauch ich dann auch für den KiGa Start nächste Woche. Einfach über die Jeans oder die Leggings drüber und wenn es ganz heiß ist auch mal ohne. Aber ich mach auch 3 XXX wenn es ab nächster Woche mal wieder seinen "geregelten" Gang geht. So mit Arbeiten und Kindergarten und geplanter Nähzeit... Es ist schön viel Zeit miteinander zu haben, dann bleibt (zumindest bei mir) so viel liegen. Daher war gestern auch mal Großputz angesagt. War auch dringend notwendig. Ja der Haushalt muß auch in Ordnung sein und wenn es einen dann selbst wirklich richtig stört...dann ist es wirklich Zeit den Lappen zu schwingen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein großes Eis dazu. Ab morgen soll es ja dann wieder kühler werden. Es könnte ja ein gesundes Mittelmaß geben. Sonne bei 24 °C wäre doch sehr erträglich. 


Eure Kate

Kommentare:

  1. ...liebe Kate,
    sind die süß ...und ja für die Kita kann man nie genug haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kaaaaaaaaaaaaaaaaaate ... die sehen so schnuffig aus ... Wenn ich ein Mädchen hätte , ich hätte SOFORT bestellt ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. die sehen sooo niedlich aus! und die 3 Kreuze versteh ich gut :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol