Mittwoch, 24. August 2011

Michael Miller Streichelstöffchen


Das liebe WWW verführt mich doch zu mancher Stoffstellungen. Was es dann so alles übern großen Teich zu entdecken gibt...da wird der Markt noch größer und gefährlicher. Muß man ja auch mal probiert haben.

Gestern konnte ich diese tolle Lieferung vom Zoll abholen....ich bin verliebt. Michael Miller in seinen schönsten Farben. Paßt sehr gut für den Winter. (auch wenn einige jetzt sicherlich sagen...letzte Saison. Ja ihr habt recht, da habe ich mich aber noch nicht getraut! )


Michael Miller Damask mit Kombi TaDots in rosa und schwarz...Streichelstöffchen.


Michael Miller "Carnival Bloom" Baumwolle  und der passende Kombistoff, aber als Sweat. Auf den Carnival warte ich noch als Sweat und als Feincord. Aber manchmal ist der Weg sooooo weit und da kann es schon mal länger dauern.


Und dann noch ein Rieley Blake "Hooty Hoot"...so goldig in aqua und passende Michael Miller Aqua TaDots, beides Baumwolle. Leider kommen die Farben nicht so recht rüber (trotz Außenaufnahmen). Ja, ich beneide alle die immer perfekte Fotos haben... aber man kann nicht alles können *seufz*. Ich zumindest nicht.

Dann gehe ich jetzt mal waschen. Es sollte ja schnell trocken *grins*

So Ihr Lieben, demnächst wieder was genähtes. Ich habe ja gestern fleißig zugeschnitten.


Eure Kate

1 Kommentar:

Druckersymbol