Montag, 1. August 2011

Projektwoche II: Retro Deluxe und Haarbändiger


So, jetzt gehts weiter. Was darf in meiner Nähauswahl nicht fehlen?! Natürlich Kosmetiktaschen. Diesmal auch ein Großformat für Duschgel und was man sonst so braucht und mit Unterteilung.

Retro Deluxe für die tägliche Dusche



Meine Lieblings-Vögelchen fürs Bad



Natürlich gabs auch die kleiner Variante für die Handtasche für unterwegs.



Und hier nochmal die ganze Familie auf einen Blick.


Damit Ihr auch nicht zu lange auf weiter Ergebnisse warten müßt, gibt es gleich noch mehr.

Sollte der Sommer nochmal zurück kommen oder auch schon für ein laues Herbstlüftechen oder zum Bändigen der Mähne....Kopftücher bzw. Piratentücher. Ob für groß oder klein, 2 verschiedene Größen, entweder aus Jersey oder aus Baumwolle.




Die ersten haben doch gleich vor Ort einen neuen Besitzer gefunden. Viel Spaß damit.

So, damit erstmal Schluß für heute...morgen gibt es mehr. Schaut vorbei, ich freu mich auf Euch.



Eure Kate





Kommentare:

  1. ja cooooolll...
    ich liebe taschen udn dann noch sso knalle bunte und tolle!!
    wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,

    wo gibt es denn den tollen Apfel-/Birnenstoff? Die Kosmetiktasche sieht wirklich toll aus!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen

Druckersymbol