Dienstag, 2. August 2011

Projektwoche III: Für Schreihälse und Künstler


Auf in eine neue Runde. Diesmal sind die Kleinsten auch mal dran. Und Schuld ist der Babyboom in meinem Freundeskreis. Schnullerketten braucht Mama immer.... Für jeden ist was dabei...






Jetzt fehlen nur noch die Kamsnaps und dann bin ich fertig. Die Fotos habe ich schon im Urlaub gemacht und die Kamsnaps habe ich zu Hause gelassen.

Und für kleine Künstler gibt es Stifterollen. Diesmal um einiges größer und sogar mit einem Extrafach für ein Lineal. Und in ganz tollen Farben.





Innenseite

Außenseite
 Diese werden dann auch noch mit Holzbuntstiften gefüllt, damit auch gleich losgemalt werden kann.
Morgen gibts dann noch mein Resümee...mach ich weiter so oder war das nichts für mich!?
Schaut rein und ihr werdet es erfahren.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kate





Kommentare:

  1. ...Liebe Kate,
    wunderschön was du alles für die Minnis und halb Teenis gemacht hast;) schöne Farben...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die schnullerketten sind ja süß!!!
    ♥♥♥

    LG
    anne

    AntwortenLöschen

Druckersymbol