Montag, 15. August 2011

Schultüte im Miniformat


Auf Kundenwunsch entstand für ein künftiges Kindergartenkind diese "Schultüte" im Kleinformat (35 cm). Die Stoffe waren von der Kundin ausgesucht, den Rest habe ich künstlerisch frei gestaltet. Ich hoffe es gefällt.




Vorher...

nachher...für ein kleines Kindergartenmädchen.
Was aus so einem schnöden, weißen Rohling mit ein wenig Stoff doch werden kann. Jetzt muß ich noch für meine Maus eine machen... Eine Idee habe ich schon...

So, das Maschinchen habe ich am Freitag endlich wieder holen können und der erste Versuch hat auch super geklappt. Eine Neuerung gibt es noch, aber dazu demnächst mehr.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Eure Kate









Kommentare:

  1. Also mir gefällts im Fall der Fälle :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....nein...wie süß die geworden ist!!!!!
    Bin auf deine schon gespannt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die schöön aus!!!
    Da wird sich aber ganz bestimmt jemand riesig freuen :o) !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier auch noch unseren Rohling liegen, mal sehen wie das endergenis wird.
    Magst du mir verraten wie du den Verschluß oben gemacht hast?

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Druckersymbol