Montag, 29. August 2011

Teaser Auflösung

Gerade noch pünktlich zum Kindergartenstart habe ich gestern Abend noch unseren Turn-und Wechselsachen-Beutel genäht. Vorn mit Extrataschen für Kleinkram oder Windeln, innen mit weißem Taslan abgesteppt. Da kann auch mal was feuchtes mit rein.





An den Seiten mit kleinen Schlaufen für die Haken im Kindergarten. Die Extrataschen und oben mit KamSnaps zu schließen. Hoffe es paßt alles rein...ansonsten weiß ich ja jetzt wie es geht.

Bis vor kurzem konnte ich mich mit dem  Stöffchen nicht so recht anfreunden, aber jetzt...Liebe auf den 2. Blick, mit ganz viel Potential, dezentes grau mit tollem, bunten Muster.

So, jetzt müssen wir schon los...der erste Tag bei den Großen im Kindergarten.
Viel Spaß meine Maus und einen guten Start.

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol