Montag, 22. August 2011

Von Fröschen und Prinzessinnen


Da habe ich ja alles richtig gemacht. Meine Mini-Zuckertüte kam gut an und es sollen nun noch ein paar mehr sein. Bei uns startet das Kindergartenjahr ja erst in ein paar Tagen und es bleibt noch ein wenig Zeit.

Hier nun meine nächsten beiden Exemplare. Prinz Artur und seine schöne Prinzessin Milli im Miniformat.


Eine soll ja auch noch für meine Maus sein und mir gefallen beide echt gut und noch weiß ich nicht, ob ich mich von Ihnen trennen kann.




Eine weitere wartet noch auf mich...mal sehen, was es wird.






So, die neue Woche startet ganz gut und ich habe mir so einiges vorgenommen. Meine Maus ist bei der Oma und Opa und genießt Ihre letzte Woche Ferien. Mein Mann ist arbeiten und ich habe "sturmfrei".

Leider ist nichts mit ausschlafen, am Haus gegenüber kommt ein neues Dach drauf. Die starten bereits 7.00 Uhr mit den Arbeiten. Naja, ich kann es auch nachvollziehen, immerhin sollen es heute 32°C werden.  Dann kann ich ja nähen gehen und schaffe auch was.

Ich wünsche Euch einen guten, sonnigen Start in die neue Woche.


Eure Kate






Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Die Milli-Tüte gefällt mir besonders gut :)
    Viel Spaß beim Sturmfreien-Nähen!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh Kate, die sind ja bezaubernd geworden... Besonders der Frosch ist toll.. Hach... ich wuerde so gerne nochmal eingeschult werden.. Mit so einer tollen Tuete macht es das ganze nochmal aufregender..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,
    die sind beide so wunderschön geworden...hach ich möchte da auch nochmal eine bekommen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooch büdde büdde...wer schult mich nochmal EIN *ggg*
    ich nehm sie alle...drei tüten, das wäre doch auchmal was *kicher*
    liebe kate du bist die ultimative schultütenzauberin!
    drück dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol