Donnerstag, 11. August 2011

Zumba-Fieber


Hier ist das Zumba-Fieber ausgebrochen. Kennt Ihr Zumba? Unsere VHS bietet diesen "Sommer" ein sogenanntes Sommerfitprogramm an. Viele Sportkurse die über die Sommerferien gehen, einfach mal zum schnuppern. Ich habe mir viel vorgenommen und mich zum Zumba angemeldet.
Mädels...voll der Hammer. Tolle Musik und ein totales Ganzkörpertraining mit viel Power. Leider habe ich so null Takt- und Rhytmusgefühl...und es sieht glaube ich echt doof aus, aber ich mach mal was für mich und es macht auch wirklich viel Spaß.
Nur meist kommt am nächsten Tag auch der richtige Muskelkater. Der vergeht aber zum Glück bis zu nächsten Stunde.

Und da ich hier noch immer ohne Maschinchen bin, treibe ich zur Abwechslung mal ein wenig Sport. Und zu zweit macht das ja auch viel mehr Spaß und es ist auch einfach gegen seinen inneren Schweinehund anzukämpfen.

Ich halte durch bis Mitte September und dann schau ich mal wie es weiter geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich kenn das nur vom durchzappen vom Homeshoppingkanal, witzig!!! Aber es sieht aus, als ob es ordentlich reingeht... Sportmachen ist immer gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh nimmst mich mit...büüüüddde...so ein bisschen rumba zumba tät mir auch gut *lach*
    knutschibussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol