Montag, 8. August 2011

Zwangsnähpause


Nachdem ich wieder fit bin und seit letztem Donnerstag wieder arbeiten gehe, ist mein Hobby derzeit auf Eis gelegt. Mein Maschinchen ist in der Reperatur, da sie nicht mehr so wollte wie sie sollte *schnief*. In der Werkstatt ist gerade sehr viel los und es kann länger dauern.

So bleibt mir nur inzwischen Projekte planen und schon zuzuschneiden. Dann kann die Nadel wieder glühen, wenn ich sie wieder abholen kann. Hoffentlich diese Woche.

Also, ich zeige wieder was sobald ich im Besitz funktionstüchtiger Technik bin.

Bis dahin geh ich bei Euch Blogs lesen...*winke*winke*

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön wenn wir wieder neue Werke von dir zu sehen bekommen. Bis dahin Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *drückdrückdrückDICH* ;-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Zwangspausen sind immer blöde. aber wenn das Maschinchen wieder da ist geht es ja wie du sagst weiter. Ich freue mich neue Sachen von dir zu sehen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen

Druckersymbol