Mittwoch, 17. August 2011

Zwergenpower


Das ist doch ein Traumstoff für kleine Zwerge...hier in eine Mareen verwandelt, mit rot/weißen Punkten kombiniert.


Da braucht es gar kein großes Getüddel...nur ein Kleines ;-)


Passend dazu mal wieder ein Piratentuch...ich kann einfach nicht ohne. Nichts einfacher als das...und in der gleichen Farbkombi.


Und hier noch mal als Ganzes. Könnte auch zur Schultüte vom letzten Post passen.


Ich bin mal wieder auf den Weg zum Kinderarzt...ich hoffe nicht Ernstes....später dann mehr.

So, das war was schnelles für Zwischendurch...mehr geht gerade nicht. Viel Arbeit...nächste Woche wird es sicher wieder besser. Die To-Sew- Liste ist wirklich laaaang.

Eure Kate


Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm ist!
    Das Shirt ist total süß....;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich denk ganz fest an euch...und alle guten wünsche...seid gestern bin ich auch am zittern ob das wohl hinhaut nächste woche mit dem hoppe hoppe reiten...heul...drückeuchfest silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo süß aus.
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Druckersymbol