Sonntag, 4. September 2011

Auf Wolke 7


Wie man unschwer mitbekommen hat, bin ich gerade im Antonia-Fieber. Na besser gesagt habe ich mich der Ausschnitt Herausforderung gestellt und habe sie zum Glück gemeistert. Also habe ich noch eine Antonia mit Bindebändchen für Euch.





Also der Wolkenjersey ist so toll und dann noch mit Engeln bestickt...ein Traum. Ich könnte gleich weitermachen. Aber ich denke 3 reichen erst mal.


So, später gibt es noch Bilder an der Maus. Die Shirts passen sozusagen wie angegossen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Ich habe gerade wieder 1000 Ideen, mal sehen was ich alles umsetzten kann.Wir sehen uns.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Wow Deine Shirt sind einfach der Traum eines jeden Mädchens, wenn ich Mädchen hätte bräuchten die auch unbedingt so eins. LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja ganz wunderbar, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....ist das schön...auf Wolke 7 ...Himmlisch...ich liebe braun;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schönes Shirt ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol