Mittwoch, 7. September 2011

Babyboooooom


Wie letztens schon mal angedeutet, ist rings um mich so fast alles schwanger, was im "gebärfähigen" Alter ist *grins* . Und es wurde letztens gefragt...nein, ich bin nicht schwanger *hihihi* Naja, irgendwann sind die 10 Monate rum und dann sind so "nützliche" Kleinigkeiten sehr willkommen. Daher sind hier auf Wunsch Schnullerketten und Bauchwehtrösterchen mit Traubenkernfüllung entstanden. Happy Birthday, kleine Lady.





*Schäm*, ja es ist mir erst auf dem Bild aufgefallen, das die Label immer wo anders sitzen. Ich werde mich bessern. Ich denke es wird nicht so sehr auffallen, wenn man immer nur eines auf einmal nutzt. (Ja um keine Ausrede verlegen)

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Eure Kate

Kommentare:

  1. Aaaaaaach! Und ich dachte schon...

    Grüßele : )

    AntwortenLöschen
  2. War auch mein erster Gedanke .. *gg*
    Egal wo das Label sitzt , die Sachen sind toll geworden

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol