Donnerstag, 8. September 2011

Carnival Bloom Farbpracht - Kombi


Neulich habe ich eine Jeans für meine Tochter gekauft, eigentlich ein Jungsmodel aber sie ist ja auch ein echter Räuber. Hinten hatte sie jedoch nur eine Tasche und da kam mir doch die Idee auch Ihre Hose zu pimpen. Also habe ich die Potasche kopiert und eine aus dem tollen Michael Miller Carnival Bloom Cord genäht



Und damit es nicht so eintönig ausschaut hat die Hose noch eine Seitentasche bekommen. Meine Maus braucht viel Stauraum in ihren Taschen. So findet sich schon mal ne halbe Fuhre Sand in der Waschmaschine.


Leider kommen die tollen Farben nicht so gut rüber (schlechtes Wetter...kein Wunder)



Dazu passend habe ich aus dem gleichen Stoff nur als Sweat eine Leni genäht mit Herrn Eich und Frau Hörnchen.


Die Kombi kommt richtig gut an und ist bei dem Wetter auch wirklich rechtzeitig fertig geworden. Jetzt kann geräubert und gehamstert werden....viel Spaß meine Maus.

Viele Grüße und einen kreativen Donnerstag


Eure Kate

Kommentare:

  1. Nun sieht man nicht mehr , das es ein Jungsmodell ist , die Hose . Schaut super aus zusammen mit dem Shirt

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee mit den Taschen.Ich habe mich schon in den Stoff verliebt.Den gibt es auch aus Jersey!!!Vielleicht eine Joana???
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...süß...und die Eichhörnchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß!! Dieselbe Hose hat unser Junior auch. ;D

    Liebe Grüße von Neu-Leserin Sarah

    AntwortenLöschen

Druckersymbol