Dienstag, 6. September 2011

Fashion-Modenschau


Endlich hier die versprochene Antonia und Leni-Modenschau. Ich könnte gerade so weiternähen...aber ich habe ja schließlich nur 1 Kind zu benähen. Sicherlich wird noch was dazu kommen...was soll ich denn sonst über den Herbst so machen !? *grins*











Ja, die Maus ist nicht einfach zu fotografieren. Das "Lachen" ist sehr facettenreich. Aber immerhin...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ach, die Fotos sind doch süüüüß!

    Ich frag mich jetzt gerade, WAS im Herbst noch dazukommt?? Etwa noch was Kleines oder redest du von Klamöttchen?

    ; ) Grüßili

    AntwortenLöschen
  2. Was für liebe Bilder, wie sie grinst die kleine Maus :) Der Hintergrund (ist das Tapete?) ist ja super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss - die Shirts stehen deiner Maus total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ....klasse Fotos und super hintergrund;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. süß die kleene Maus in den Shirts .. Euer HG gefällt mir auch

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts und das Lachen Deiner Tochter ist auch echt süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. boaaaaaaaaaaaaah...wooo guck ich zu allererst hin??? zum goldstück? zur tapete? zu allen den klamottenschätzen???
    alles zusammen???
    ooooh mir ist ganz kribbelig vor freude weil die bilder ALLE soooo schön sind *schmacht*
    ich knutscheuchfest
    silke :-)
    DANKE :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol