Samstag, 3. September 2011

Fuchsige Leni


Ja auch der Fuchsig-Stoff von Farbenmix ist eine Liebe auf den 2. Blick. Einen Meter mußte ich dann doch haben und das ist daraus entstanden....eine Leni, besser gesagt meine erste Leni. Ganz einfach, da der Stoff für sich alleine spricht und mit wunderschönem Campan kombiniert.


Diesmal habe ich den Zwerg auch gleich bei der Anprobe fotografiert. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte und auch mehrere Anläufe brauchte, gibt es alle. Es wird nicht leichter Fotos mit dem Model zu machen.




Den Tag haben wir heute überwiegend im Garten verbracht und das tolle Wetter nochmals ausgenutzt. Hoffentlich gibt es morgen nochmal die Möglichkeit. Ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende.


Eure Kate

Kommentare:

  1. ...ich hatte diesen Stoff nicht und er sieht so schön aus als Shirt;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool - wer hat sich denn da auf die grüne Wiese verirrt. Sieht cool aus. Hat Rotkäpchen auf dem 2. Bild den bösen Wolf gesehen?

    viele Grüße
    photo-berti

    AntwortenLöschen

Druckersymbol