Donnerstag, 8. September 2011

Fürs Herz und fürs Gemüt


Gerade rechtzeitig zu den naßkalten Tagen habe ich mal wieder ein paar wärmende Traubenkerneulen nach der  Vorlage von Ginihouse gestickt. Die mag ich einfach so gern.





Ein farbenprächtiger Eulenreigen...Wärme fürs Herz und kräftige Farben fürs Gemüt.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend ...und eine warme Eule zum Kuscheln.


Eure Kate

Kommentare:

  1. ....hach sind die Eulig süß geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die süß - eine hübscher als die andere!!

    AntwortenLöschen
  3. Eulenalarm!! Wo ich Eulen doch so liebe! Total die süße Idee, sehen richtig niedlich aus! Vielleicht hast du Lust mit deiner Kleinen bei unserem Fotowettbewerb mitzumachen, würde mich freuen :)Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate ...

    Sag mal , was kosten die , wenn ich welche bestellen sollte ? Möchte nämlich für Niklas eine und für mich ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja einfach herz allerliebst, ich auch eine haben will.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kenne Kirschkernsäckchen, Dinkelkissen, weizensäckchen, also Körnerkissen im allgemeinen ....aber wo bitte gibt es Traubenkerne, das ist mir ganz neu aber bei der Größe der Eulen sicher empfehlenswert. Gibt man sie dann auch in die Mikrowellle? Trotz Stickgarn?

    Ach, es wäre nett, wenn Du mir meine Fragen beantwortest, entzückend sind sie ja allemal ;).

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol