Mittwoch, 28. September 2011

Herbstzeit - Apfelzeit


Bei uns gibt es derzeit Äpfel der Sorte: Hamburger Liebe. Mmmmhhhh, ganz lecker anzuschauen.
 Ich habe für die kühleren Tage (ich hoffe sie sind noch weit entfernt...) 2 Antonias genäht. Endlich mußte ich doch mal die Äpfelchen anschneiden.



Die lila Antonia ist etwas verlängert, da mir der Schnitt an sich ein wenig zu kurz ist. Die türkise Antonia ist in der Originallänge.

Gestern Abend war meine Freundin Birthe bei mir und wir haben noch einmal gemeinsam genäht. Sie hat eine FleeceLaura genäht. Ich fand den Schnitt schon länger toll und habe auch gleich eine Laura aus lila Sweat und Äpfelchen genäht. Harmoniert echt gut.


hier mit einem etwas zu breitem Bügel ;-) Was das doch so ausmacht.


Ein toller Schnitt, ich denke da wird es noch eine geben. So, für heute war es das erst einmal. Morgen gibt es hier mehr zu sehen. Ich hoffe ich sehe Euch auch wieder.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sind ja echt Klasse geworden. Hab den Apfelstoff von Hamburger Liebe auch hier liegen, weiss nur noch nicht was ich daraus machen werde. Er ist mir noch etwas zu schade zum anschneiden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sind wieder sehr schöne Teile Kate
    Knuddelgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die schön .. ich hab den Stoff noch nicht, aber ich befürchte ich werde noch schwach ... dabei hab ich Jersey-Kauf-Verbot ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Druckersymbol