Mittwoch, 28. September 2011

Teaser


...ich bin wieder da. Ich könnte Bäume ausreißen....diesen ganzen Stapel habe ich seit Montag genäht...ich kann es selbst kaum glauben. (und Nachts habe ich geschlafen!!!...nicht das jemand denkt, ich hätte hier rund um die Uhr gerattert....)



Ja, ganz oben die Zazou habe ich Euch ja schon gezeigt...die anderen Sachen folgen einfach in den nächsten Tagen. Ich habe ganz viele tolle Stoffe verarbeitet und auch recht viel umgesetzt. Und liebe Birthe...der Schnitt war noch warm, also habe ich auch noch eine Laura genäht...psssst, mehr wird aber noch nicht verraten.

Laßt Euch überraschen, es wird spannend. Und es fehlen auch nur noch 4 treue, liebe, neue Leserinnen bis zur Verlosung. Ich freu mich auf Euch.

Sonnige Grüße und bis später


Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Wow, wann hast Du denn das alles geschafft? Aber sieht interessant aus. Bin mal gespannt was das alles ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Druckersymbol