Dienstag, 27. September 2011

Wärmende Eulchen


So nach nun doch einer kurzen Blogpause (die eigentlich mehr durch Krankheit und kreative Unlust begründet war) kann ich heute nun endlich wieder mal was zeigen. Meine To Sew-Liste ist eigentlich recht lang und irgendwie muß ich nun endlich mal loslegen.

Als erstes sind auf Wunsch zwei Traubenkerneulen nach dem Design von Ginihouse entstanden. Es gibt ja so allerhand Varianten für Eulen, die finde ich aber nach wie vor die Schönsten. Aber das ist ja immer Ansichts- und Geschmachssache.




Die Farben waren so gewünscht und ich finde sie auch echt Klasse. Sie haben sich gestern bereits auf den Weg zu Ihrer neuen Besitzerin gemacht. Viel Spaß damit.

So, das für den Anfang...später gibt es dann noch mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Altweibersommertag...ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.

Liebe Grüße


Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich finde beide auch super süß! Die kannte ich noch gar nicht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurueck :)

    Was fuer suesse Eulenschoenheiten du da wieder gezauber hast. Sind wirklich sehr huebsch geworden.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich,diese kreative Unlust ist auch bei mir noch immer vorhanden.
    Eulen find ich auch so süß.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol