Dienstag, 27. September 2011

Zazou...und es krabbelt

Ein Testmodel und ich hoffe KiGa tauglich. Da der Stoff schon recht bunt ist, habe ich auf Tüddeleien verzichtet. Muß ich erst mal am Zwerg sehen.


Nachdem ich den Kragen mal wieder etwas zu groß gemacht habe, habe ich wieder einen Gummi eingezogen. Ja, man sollte auf Kirsten und Ihre Anleitung hören!!!...dann klappt es auch mit dem Kragen. Ich verspreche es!!! Aus Schaden wird man hoffentlich klug.

Euch allen einen super sonnigen Nachmittag


Eure Kate

PS: Kennt Ihr das: Ihr wollt was nähen und wisst nicht was, könnt Euch für keinen Schnitt und keinen Stoff so richtig entscheiden....dann kommen solche Werke raus!

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt sehr schön ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schnitt und hoffe ich finde bald Zeit für Nr 3
    Wenn ich mich immer nicht entscheiden kann was ich nähe fange ich leider meist gar nix an das ist noch schlechter ;-)
    Ich finde das Shirt klasse

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh toll! Das näh ich mal genauso nach!!!

    Und: Jaaaa, und wie ich das kenne - diese Kreatief- Phasen kommen immer mal wieder und sind einfach grausam : (

    Nur gut, dass das bei dir nicht vorkommt ; )

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr sehr suess. Und ich glaube auch, dass jede Art von Tueddelkram da zuviel gewesen waere..

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol