Dienstag, 25. Oktober 2011

Heute schon geloopt?


Mädels ich bin zurück...naja, eigentlich war ich ja nicht wirklich weg. Einfach nur krank. Zurück aus dem Nimmerland hatten wir eine arbeitsreiche Urlaubswoche mit einem Großprojekt im Garten, welches doch länger wie erwartet gedauert hat. Danach hat es mich für 2!!! Wochen mit einer widerlichen Grippe ans Bett gefesselt. An die Nähmaschine hat es mich daher leider auch nicht gezogen, somit konnte ich Euch auch nichts zeigen. Keine Kraft...nur ein wenig Blog-Hopping ;-)) Euch habe ich virtuell bei der Arbeit begleitet *grins*

Damit ist jetzt Schluß.....hier meine ersten Werke für heute. Kuschelige Loops zum Wenden, je nach Lust und Laune.






Nachdem wir ja inzwischen die 200 Leserinnen bereits getoppt haben, gibt es demnächst auch wie versprochen eine Verlosung für meine lieben und treuen Leserinnen. Ich freu mich, das ihr da seid.

Leider habe ich noch einen kleinen Wermuthstropfen...ich bin derzeit Stickmaschinenenlos. Ja, sie ist zum Kundendienst. Und da merkt man erst mal, das es ohne Stickie echt nicht geht.... geht es euch auch so???? Hab so viel vor, brauch aber meine Stickie dazu. Ich hoffe sie kommt noch diese Woche zu mir zurück.

So, das erst mal für jetzt. Ich hoffe ich schaffe heute noch was.

Bis später


Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich habe ja noch nie einen Loop genäht geschweige denn getragen. Zieht man den über den Kopf wie einen Kragen?!?
    Ich kenne das genau wenn man Ideen und Zeit hat fehlt irgendwas oder geht eine Maschine nicht ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. .... da sage ich nur ... Lolliloop ... Lollipop
    wie schön sind die geloopt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig kuschlig aus.Die Trägerinnen werden sehr dankbar sein, für die kuschlige Wärme.
    Der Winter kann kommen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne loops, der türkise ist der hammer :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Loops ..
    Hoffe Deine Stickie kommt diese Woche zurück .
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol