Montag, 3. Oktober 2011

Zurück vom Nimmerland


..es war soooooo toll Mädels, Ihr habt echt was verpasst. Es war soooo  bunt und megalustig. Wir hatten super Wetter, ganz viel leckeren Kuchen und eine super Verpflegung. Ich habe so viele supernette Blogger-und Nähmädels getroffen. Es war echt ein bunter Haufen und allem voran diese bunten Mädels....

Iris, die zwei Glückdinger und Silke
Ein ganz lieber Dank geht an Silke, die uns in Ihr Heim eingeladen hat und uns Ihr schönstes und privates Häuschen gezeigt hat. Ein Traum in Bunt....am liebsten möchte ich dort einziehen.  Danke und einen ganz dicken Schmatz zu Euch lieben im Nimmerland. Hoffentlich gibt es auch ein zweites Nimmerlandtreffen.

Und nicht zu vergessen der Grund fürs Nimmerlandsfest: das traumhaft schöne Millistöffchen:


Und es waren so viele nette Mädels dabei. Viele Bilder findet Ihr auch in Ihren Blogs. Hier nur ein paar Impressionen.









Und abends saßen wir noch lange ums Lagerfeuer und haben gefachsimpelt und gequatscht. Die Anreise hat sich gelohnt....für so viele nette, herzensgute Mädels. Ich drück Euch alle ganz lieb aus der Ferne und freue mich ganz bald auf Euch.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. ...schön....so schön...snief ...doch traurig bin nicht dabei gewesen zu sein:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Achja, schön wars und super schön geschrieben haste das.... *schwärm
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuuu...gerade aus den tiefen des kellers entstiegen kann ich verkünden...WIR SIND FERTIG!!! hurrrra...das leben hat uns wieder...der stoff ist verpackt und jetzt endlich holen ich erstmal ne riiiiiese blogrunde nach...und jetzt hüpf ich gleich zu dir du liebste kate auf der ganzen welt :-)
    ich bin immer noch sooo was von beseelt dass ihr alle da ward, dass DU da warst einfach nur WUNDERTRAUMMEGAKLASSETOLL! danke liebes universum für menschleins wie DICH!
    ich drück dich sooo fest ich kann und menno...wollen wir nicht ein DORF gründen???
    knutschkreuzundquer
    vonherzen
    silke :-)
    p.s du kriegst heut noch ne KUNTERBUNTE mail ;:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate ..
    Das freut mich , das Ihr alle so viel Spaß hattet . Und die Mädels auf den Fotos sehen alle sehr sympatisch aus .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie toll!!! Das sieht ja klasse aus!! Und super nett alle miteinander :) Freut mich das ihr Spass hattet :)

    AntwortenLöschen
  6. Und mich hast du nur beim Essen fotografiert.
    Schön wars Abends am Lagerfeuer. Wir sind am nächsten Tag erst Abends gefahren.
    Bis Bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. HUHU :-)

    ach DA ist das Foto mit Silke... glaubst Du´s? ich hab überlegt, wer es gemacht hatte :-)

    Schön auch Dich persönlich kennengelernt zu haben und bestimmt sieht man sich mal wieder :-) Ich fänd´s soooo schön :-D

    ♥ige Grüße
    sylvana

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man Eure Beiträge so liest kann man nur noch mal vor Neid erblassen, nicht dabei gewesen zu sein! Beim nächsten Mal lass ich mir das aber nicht nehmen - niemals nich!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Bericht, ich wäre auch gerne da gewesen!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol